Koblank Sponsoring:
www.georg-elser-arbeitskreis.de


Georg-Elser-Briefmarke

Sonderbriefmarke 2003

Die Koblank GmbH ist Sponsor der neuen Website des Georg-Elser-Arbeitskreises.

  • Zur Erinnerung: Elsers Bombe hat Adolf Hitler am 8. November 1939 im Bürgerbräukeller München um nur 13 Minuten verfehlt.

  • Der Georg-Elser-Arbeitskreis setzt sich für die Würdigung dieses Widerstandskämpfers ein. 2003 wurde Elser eine Sonderbriefmarke gewidmet.

  • www.georg-elser-arbeitskreis.de ist das umfangreichste Archiv, das jemals für
    einen Gegner des Hitler-Regimes ins Internet gestellt wurde.

www.georg-elser-arbeitskreis.de

Quelle: Heidenheimer Zeitung 4. August 2005 - www.hz-online.de

Seitdem wurde die Website www.georg-elser-arbeitskreis.de im Auftrag der Koblank GmbH mit neuen Forschungsergebnissen und aktuellen Ereignissen auf dem Laufenden gehalten. Sie wurde gestrafft und mit einer Archivdatenbank erweitert. Innerhalb der ersten zehn Jahre wurden weit über hundert Ausgaben des E-Mail-Newsletters an eine permanent wachsende Zahl von Abonnenten verschickt.


Klassische Ansicht


Mobile Ansicht


Im Jahre 2015 wurde die Website modernisiert und auf ein responsives Webdesign umgestellt. Die Website passt sich jetzt an das jeweilige Display an und ist für Smartphones, Tablets und Desktop-Rechner gleichermaßen geeignet.

Weiterer Presseartikel

www.georg-elser-arbeitskreis.de

Koblank Sponsoring